Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 276.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SFxT Stammtisch
BeitragZitat von Prügel aus Prinzip: „Sollten heute nicht die neuen Updates kommen? Bei mir wird zwar angezeigt "neue Inhalte im Shop werden geprüft", aber der Shop ist immer noch leer.“ Same on PSN
-
Nein, meine den JMK nicht HK!!! der ist als CrossUp besser und solange Du nicht in direkter Kuss-Nähe vor dem Gegner stehst, trifft der auch! Nach Launcher bin ich gerade noch am testen was am besten von der Hand geht bzw. besten Damage-Output hat.Deine Beispiele hören sich gut an. Aber steh da noch ziemlich am Anfang. Werd mich die Tage nochmal genauer mit ihr befassen. Aber Julia hat definitiv einen sicheren Platz in meinem Team bekommen.
-
Ihr Super ist schon Mächtig.... Kannst ihn auch ganz entspannt nach sHK eingeben...Ich benutz momentan jMK (guter CrossUp)in fsMK-sMP-P (Chain) xx Tiger Strike o. Super!
-
SFxT Stammtisch
BeitragAlso mir gefällt das Game extrem Gut!! Da ich SF4 so ganz ok fand und eher auf Marvelcrazyness stehe ist dieses Spiel für mich ne Gute Mischung aus beiden und dekt meinen Bedarf ab. MIt Gems puzzeln ist schon nice...man wird sehen, wo es hinführt. Hype ist da ...alleine weil Hugo + Poison am Start sind.
-
Street Fighter X Tekken: Signierstunde Ono/Harada im Saturn (Mönckebergstraße)
Master LobyWan - - News
BeitragIch hab mir nen TE von beiden signieren lassen....den Ono sich sogar fotografiert hat mit vorgehaltenem Blanka (lol)....warscheinlich weil Toro & Kuro auf meinem Custom Artwork waren... Ansonsten war es, wie hier schon gesagt verdammt voll. Shirts waren dann auch schon emty...Gem-Card als Trost! Greetz an Joeny Mahoney, den ich zufällig kennengelernt habe.
-
SFxT Stammtisch
BeitragGame als auch die Special Edition gibt's jetzt auch im Media Markt in Lübeck fals noch wer sucht
-
Street Fighter X Tekken: Signierstunde Ono/Harada im Saturn (Mönckebergstraße)
Master LobyWan - - News
BeitragNice... steuer auch mal Saturn an. Feierabend um 16.30 Uhr...5 min Autofahrt...Platz in der 1.Reihe sichern...Party mit Ono...Game kaufen!
-
Megaman und PacMan????? mmmmhhhhh...hab mein Team... Game kann kommen!!!!!
-
Ich bleibe SheHulk treu..(on Point)...No 2. Cap....AnChor - Deadpoooooooool
-
PS3: Master LobyWan -- lobywan
-
Ich freu mich ein Keks ...ein bisschen kribbelt es. Ein Game wo ich definitiv 100% Fun hatte und haben werde. Netcode....wird man sehen. Aber das gute alte neue 3rd auf der PS3 oder Box zu haben ist schon super. Auch wenn die Mehrheit sicher bei SSF4 AE bleiben wird - schließt und trifft sicht der Kreis wieder. Hier heisst es ganz klar: Fight for the Future